Dienstag, 26. April 2016

ENDLICH MAL WIEDER geplottet ... UND.......

 MEIN ERSTES PROBEPLOTTEN!!!!!

Fussball.... EM........ hier ein ganz großes Thema - die Kids werden wenn möglich jedes Spiel verfolgen.... so kam das Probeplotten genau richtig.... organisiert von Baumann-Accessories und Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl von dort sind auch die Plotterfolien und die Datei kann dort erworben werden. Die Kinder haben sich selber ausgesucht wie und was auf ihre Shirts soll..... ich freue mich riesig beim Probeplotten mitgemacht zu haben - danke Steffi Casey fürs einladen ... hier mal meine ersten Ergebnisse.... denn ich wurde dann noch eingeladen zu einem weiteren plotten... die Dateien gibt es schon alle zu kaufen und ich zeige es später hier..... Guckt sie euch an - es sind so viele schöne Dinge bei rausgekommen..... hier erstmal die Kleidung die beplottet wurde - in einem neuen Post dann andere Dinge.......





ICH LIEBE DIESES BILD
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen