Samstag, 30. April 2016

das größte Plotterbild aller Zeiten.............................

so ihr Lieben habe immer noch paar Bilder von meinen geplotten Objekten.. und JETZT kommt das hammermäßig... geniale... supergroßes.... gigantisches Plotterprojekt meines Lebens..... ich war in einer offenen Plottergruppe wo ich die anderen schönen EM Sachen geplottet habe.... und dann wurde ich von Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl und Baumann-Accessories angeschrieben ob ich noch in eine andere Gruppe kommen möchte.... JA ich bin in manchen Dingen schüchtern - auch wenn es viele nicht glauben - es ist aber so..... Also wurde mir vorher gezeigt worum es geht... HASEN.. was will ich mit Hasen.. meine Jungs ziehen sowas doch eh nicht mehr an.... Und spontan kam mir eine Idee.. erst eine kleine - die habe ich schon verschenkt - zeige ich heute Abend oder morgen.... und DANN kamm mir eine große Idee... ich saß.. hm.. ja mehrere Stunden bis in die Nacht... ich hatte doch eigentlich keine Ahnung wie das gehen soll... aber es hat geklappt..... der Kopf alleine besteht aus 4!!! DinA4 Seiten.... und das alles mit meinem Portrait.. und da sagt noch mal wer der ist zu klein.... es geht alles....... Ich habe es auf durchsichtige feste Folie ähnlich wie Wachstuch geklebt und in die Ecken Ösen angebracht so muss man nur fix 4 Nägel an die Wand und kann es überall hinhängen.. zur Zeit hängt es in der Wohnung... draußen gibt es verschiedene Hintergründe da wird es nicht wirklich wenn es so hingehängt wird - also habe ich noch ein Tischtuch zurecht geschnitten und mit Ösen verstärkt und so kann ich es überall egal welcher Hintergrund vorhanden ist hinhängen.. ich bin mächtig stolz auf mein Ergebnis.. seht selbst... sorry für den langen Text...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen